1. August 2012

Phara O's x The Paint Club @ Altes Pumpenhaus Dresden 04.08.12



Liebe Jungs und Damen! Nach einem Jahr Pause werden wir uns wieder in den Osten begeben und ein wenig die Makler in Dresden schwingen, wenn wir gegen freshe Bro's aus der ganzen Gegend beim diesjährigen Paint Club antreten, mit unserem alter ego Phara O's.
Wie auch letztes Jahr, ist es dieses mal wieder in Dresden, im Alten Pumpenhaus. Ich war bis jetzt noch nie dort, aber das Internetz gibt mir schon einen schönen ersten Eindruck.

Wer den Paint Club bis jetzt noch nicht sonderlich verfolgt hat oder sich sowieso wundert, worüber ich hier quatsche, der kann sich auf der Paint Club facebook-Seite nochmal ein Bild machen oder auf der offiziellen Homepage.




The Paint Club Art Battle
04.08.2012 20.00
ALTES PUMPENHAUS DRESDEN
DEVRIENTSTRASSE 18b
01067 DRESDEN

5€ Kulturbeitrag



Für dieses freudige Ereignis  hab ich noch ein paar schnieke Collagen gezaubert, die mich sehr mit Freude gefüllt haben. Phara O'shizzle!







Na dann bis Samstag!

-p